Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Chris La Paz (Homepage) hat am 08.12.2013 04:33:20 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Werner Bessai (Homepage) hat am 12.06.2012 01:52:43 geschrieben :

Bungalow in Klein Lafferde
Guten Abend lieber Kalle,
letztes Jahr hattest Du mir gesagt, daß Du bald ein Haus bauen wirst, und zwar dort, wo Du herkommst .... Klein Lafferde.
Als wir uns Anfang Juni 2012 wieder sprachen,war ich so überrascht, daß Du/Ihr zwischenzeitlich bereits eingezogen seit.
Jetzt sehe ich im Internet Euer schmuckes
Haus - gefällt mir einfach super, Spitze.
Ich wünsche Dir/Euch mit dem schmucken Haus viel Freude und liebe Grüße ... Werner
 

die Callsen-Bande (Homepage) hat am 02.06.2012 16:35:31 geschrieben :

echt supi
Hallo Ihr Beiden:
Ein schönes Häuschen habt Ihr Euch da gebaut, wir sind gespannt wie das wohl von Innen aussieht. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Liebe Grüße
Eure Callsen-Bande aus Düstnishy
 

Majo hat am 30.05.2012 20:06:45 geschrieben :

Schickes neues Heim
Da sitzt er wie ein Pascha im Strandkorb...
Congratulations.
Gruss aus Barbecke
Majo
 
Kommentar: Ich sitzte nicht wie ein Pascha im Strandkorb sondern ich Ruhe mich nur nach getaner Arbeit aus.

Tony hat am 12.03.2012 22:05:56 geschrieben :

Sieht gut aus!
Sieht gut aus! Eigentlich darf ich ja nichts mehr schreiben, wegen meinem letzten Eintrag mit dem Wetter jaja Kalle.
Aber jetzt kann ja nichts mehr passieren.
 

antje hat am 12.03.2012 19:22:06 geschrieben :

coloration

ups,das ist ja grün!
finde ich gut,hatte aber mit gelb gerechnet.bin für neues offen. gut so!
 

Tony hat am 24.01.2012 21:25:27 geschrieben :

es geht voran
ihr habt bisher Glück mit den Wetter!
 
Kommentar: Naja -12 Grad sind nicht so toll.

Küki hat am 11.01.2012 20:47:36 geschrieben :

Grill
Ich hoffe, Ihr habt schon einen geeigneten Platz für den "Burger-Grill"
 

Maik hat am 29.12.2011 22:31:38 geschrieben :

guter Start
Hi ihr Beiden, sieht schon sehr gut aus!, ist aber noch eine Menge Arbeit die da gemacht werden muss. Aber es ist ein schönes Haus und ihr werde da gut drin Leben können. Gruß Maik
 

Sieglinde hat am 27.12.2011 19:08:15 geschrieben :

Daseigene Haus
Hallo ihr zwei,
war lange nicht mehr auf eurer Seite. Da waren die Handwerker aber fleißig, es sieht ja schon fast dicht aus! Aber nun der Innenausbau, welche Türen, Griffe, Farben, Formen, "au weia", was müsst ihr alles entscheiden... Aber nun hattet ihr über Weihnachten ein bisschen Zeit und Muße, hoffentlich.
Wünschen euch einen tollen Jahreswechsel - das letzte Mal im Reihenhaus!
Alles Liebe
Sieglinde und Georg
 

< 1 2 3 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.